3. Was ist Krautopia?
3. What is Krautopia?

 

Diese Website ist vorrangig als Kunstprojekt gedacht, als private fanpage/fansite zur Förderung und Verbreitung experimenteller Pop- und Avantgardemusik die sich dem Phänomen des Krautrock verbunden fühlt und dessen Kennzeichen und Qualitäten aufgreift, erweitert, erneuert und in die Zukunft trägt.

Dies ist kein Online Shop oder e-Commerce, diese Website dient nur zur Information. Die Website kann ohne jede Angabe personenbezogener Daten genutzt werden. Der Provider dieser Web-Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server-Log Files. Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung oder Vermischung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen.

Hinweise zu externen Links:
ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die von dieser Website aus verlinkt wird. Ich kann daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanziere ich mich hiermit vorsorglich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

 

Das Zitat von Jean-Hervé Peron von Faust könnte Motto von KRAUTOPIA sein:

"Wir suchten einen utopischen Ort."...

Manfred Miersch, August 2005.

 

Englische Übersetzung: Ross Snowden, Gloria Custance und andere (Danke!)